· 

Mein Blog & Ich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog, auf dem Ihr Euch über aktuelles aus meinem Autorenleben aber auch über meine meine Kommentare zu aktuellen Ereignissen informieren könnt. Auch wenn unsere Meinungen nicht auf gleicher Wellenlänge liegen sollten, bitte ich dennoch um Fairness und Respekt im Umgang miteinander. Wir leben alle miteinander, bewohnen den gleichen Planeten und besitzen alle unsere eigene Meinung zu bestimmten Dingen, die uns umgeben. Gegenseitige Achtung, weit entfernt von Hass und Gewalt sind mir ganz wichtig. Lasst uns mögliche Unterschiede in den Auffassungen mit gegenseitigem Verständnis und respektvollem Umgang ausdiskutieren. Ich freue mich auf einen jeden neuen Kontakt mit Euch - unabhängig von allen Positionen, Meinungen & Unterschieden. Ein jeder ist es Wert gehört zu werden und verdient meine Aufmerksamkeit. Genau das ist meine unvoreingenommene Wertevorstellung.